
Mehr Drin!
Mehr Banking.
Mehr Funktionen in deinem neuen Online-Banking!

Ab sofort steht das bank99 Online-Banking mit neuen Funktionen bereit.
Für alle ex-ING Kund*innen: alle Produkte sind auf das bank99 Online-Banking umgestellt – starte gleich mit der Aktivierung!
Für alle Kund*innen, die bisher 2 Bankings genutzt haben: alle Produkte sind nun im bank99 Online-Banking zusammengefasst.
Für alle Kund*innen: Erweiterte Funktionen sowie Depot- und Fondsangebot sind verfügbar.
Alle wichtigen Neuerungen und was jetzt für ex-ING Kund*innen zu tun ist, haben wir nachfolgend für dich zusammengestellt.
So aktivieren ex-ING Kund*innen jetzt das bank99 Online-Banking.
Dein neuer Online-Banking Zugang ist bereits eingerichtet. Fehlt nur noch deine Aktivierung.
So geht's.
- 1
Melde dich einfach telefonisch bei uns unter +43 190209
- 2
Nach erfolgreicher Legitimation erhältst du den Aktivierungslink zugeschickt
- 3
Über diesen Link kannst du deine Daten eingeben und dein Online-Banking freischalten
- 4
Fertig!

Das ist jetzt für ex-ING Kund*innen noch zu erledigen
Unsere Empfehlung: Gib deine neue IBAN an alle einzahlenden und abbuchenden Stellen wie z.B. Arbeitgeber*innen, Finanzamt weiter.
Aktiviere deine neue Debitkarte. Sobald du diese per Post erhalten hast, einfach bei der ersten Nutzung in das Bezahlterminal einstecken. Deine alte Karte kannst du danach vernichten.
Mit deiner neuen Debitkarte ist mobiles Bezahlen mit ApplePay und GooglePay möglich. Hier geht es zur Einrichtung.
Aktualisiere deine Karten- oder Kontodaten bei deinen genutzten Online-Diensten (z.B. Amazon, Paypal).
Aktiviere die okay99 App für das Bezahlen im Internet mit deiner Debitkarte.
Wirf einen Blick auf die neuesten Funktionen und Änderungen deiner Produkte.
Wir haben für dich die wichtigsten Informationen nachfolgend zusammengestellt.
Entdecke die Features deines neuen Bankings
Mit unseren Erklärvideos zu den Online-Banking Funktionen und den Depotfunktionen bekommst du den schnellen Überblick und im PDF was neu ist.
Wichtige Infos auf einen Blick.

Sicherheitshinweis
Leider kommt es immer wieder zu Betrugsversuchen mit gefälschten E-Mails, SMS oder Anrufen. Das ist ein Phänomen, mit dem alle Banken zu tun haben.
Bitte bleib vorsichtig:
Klicke auf keine Links in verdächtigen E-Mails. Du hast eine E-Mail von der bank99 zu deinem Online-Banking erhalten? Mehr dazu liest du unter „Allgemein“ auf dieser Seite.
Bitte überprüfe alle erhaltenen smsTANs sowie Freigaben in der App sorgfältig, bevor du diese bestätigst. Betrügerische Aktivitäten nehmen zu und deine Wachsamkeit ist entscheidend, um dein Konto zu schützen.
Bitte gib niemals deinen Benutzernamen oder dein Passwort fürs Online-Banking weiter. Mitarbeiter*innen der bank99 werden dich nie nach solch sensiblen Daten fragen und dich auch nicht dazu auffordern eine Software auf deinem Gerät zu installieren.
Die sicherste Variante, ins Online-Banking der bank99 einzusteigen, ist direkt über unsere Website https://bank99.at, die Direktseiten https://meine.bank99.at bzw. https://banking.bank99.at, sowie über unsere Apps.
Sobald dir ein E-Mail, eine SMS oder ein Anruf verdächtig vorkommen, reagiere lieber nicht. Sicher ist sicher!
Mehr Infos findest du auf unserer Phishing Seite.