Deine Geldbörse wird immer voller? Wir haben die Lösung! 💡 Mit deiner digitalen Brieftasche einfach über das Smartphone bezahlen - sicher und kontaktlos.
Digitalisiere deine Geldbörse mit unserer brieftasche99. 👛
Die digitale Brieftasche für unterwegs.
Hole dir die brieftasche99
Smartphone zur Hand? Dann kann's auch schon losgehen! 🤩
In drei einfachen Schritten kommst du ruckzuck zu deiner neuen brieftasche99.
Starte die brieftasche99 App und melde dich mit dem Benutzernamen und Passwort aus dem Online-Banking zu deinem konto99 an.
Bestätige deine Anmeldung über die okay99 App. So kennst du es ja schon aus deinem Online-Banking.
brieftasche99 schon geholt? Jetzt noch schnell die Bankkarte aktivieren und schon kannst du mobil bezahlen. 💸
Aktivieren. Tippe direkt in der brieftasche99 App auf der Bankkarte auf "hier aktivieren".
Bestätigen. Wir haben dir gerade die Geschäftsbedingungen für deine digitale Bankkarte an deine E-Mail Adresse gesendet.
Wenn du einverstanden bist, tippe auf das Häkchen und bestätige mit Klick auf "weiter".
Abschließen. Tippe noch auf "brieftasche99 Einrichtung abschließen" und deine Bankkarte ist zum mobilen Bezahlen bereit.
Du kannst jetzt jederzeit über dein Smartphone mit deiner digtalen Geldbörse bezahlen.
Mit ZOIN kannst du Geld an deine Handykontakte senden, ohne eine IBAN oder Kontonummer anzugeben. Man nennt diese Funktion daher auch "Handy-zu-Handy-Überweisung". Das Geld landet dabei sofort auf dem Konto des Empfängers, also in Echtzeit.
In der brieftasche99 App kannst du mit ZOIN
Geld senden und empfangen,
Geld von einem deiner Kontakte anfordern und
mit dem Senden oder Anfordern von deinem Geld auch Nachrichten mitsenden.
Hier erfährst du noch mehr über ZOIN: https://www.zoin.at/
Hast du schon die okay99 App? Du brauchst sie, um deine Anmeldung in der brieftasche99 zu bestätigen. 🔑
Kein Problem! Wenn du in deinem Online-Banking angemeldet bist, wähle rechts oben deinen Benutzer. Gehe dann zu "Sicherheit" - "Zugangdaten". Hier siehst du deinen Benutzernamen.
Wenn du Benutzername oder Passwort vergessen hast, findest du auch beim Anmeldefenster zum Online-Banking eine Option. 😊
Bitte rufe die Kolleg*innen in unserem Kundenservice Center an. ☎️ Sie helfen dir gerne weiter: 01 90202