Für jeden Fall ein spezielles Konto.

Wir sind smart, aktiv und top, haben aber noch mehr zu bieten. Hier findest du unsere Konten für größere und kleinere Nischen.

Gratis von 14 bis 19: jugendkonto99

Für alle, die sich ein erstes Konto wünschen, aber nicht darüber nachdenken wollen. Unser jugendkonto99 bietet dir 100 % Service bei € 0 Kontoführung.

Gratis bei Aus- und Weiterbildung: bildungskonto99

Für alle, die den Kopf für Wichtigeres frei haben wollen. Das gratis bildungskonto99 ist unser Beitrag für deine Aus- und Weiterbildung.

Einfach Business banken: geschäftskonto99

Für alle Unternehmenslustigen, die für ihre Finanzen Wert auf Nähe und Beratung legen. Unser geschäftskonto99 macht es Einzelunternehmen einfacher.

Für alle Lebensphasen: Zahlungskonto

Für alle, die ein Recht auf ein VZKG Konto mit grundlegenden Funktionen haben.

Jetzt Konto wechseln!

Wir unterstützen dich gerne bei deinem Kontowechsel! Komm dafür am besten gleich in die nächste Postfiliale. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

  • 1konto99 eröffnen
  • 2In die Filiale kommen
  • 3Wir starten mit dir den Kontowechsel
Mehr erfahren

Wir unterstützen dich gerne bei deinem Kontowechsel! Komm dafür am besten gleich in die nächste Postfiliale. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Unsere Extrameile: persönliche Beratung ohne Wenn und Aber

Für deine Zufriedenheit ist uns kein Weg zu schwer. Wir beraten dich gerne bei der Wahl des passenden Kontomodells. Online, telefonisch oder auch persönlich vor Ort.

Fragen und Antworten

  • Damit kannst du kostenlos dein bestehendes Konto zu uns übertragen. Wir helfen dir dabei gerne persönlich. 😊 Hier findest du alle Infos zum Kontowechsel.

    chevrondown
  • Unser kostenloses Konto für alle von 14 bis 19 Jahren. Komplett mit Online Banking und Geldbehebung in den SB-Zonen. 🙌🏼 Hier findest du alle Infos zum jugendkonto99.

    chevrondown
  • Eröffne dein bildungskonto99 ganz einfach in einer unserer Filialen. 👍

    chevrondown
  • Das ist unser günstiges Angebot speziell für Einzelunternehmer*innen. 😉 Hier erfährst du mehr zum geschäftskonto99.

    chevrondown
  • Du kannst das Zahlungskonto in jeder Postfiliale eröffnen.

    Finde gleich die nächste Filiale in deiner Nähe!

    chevrondown