Leistungen für Unternehmen

Wir haben genau das Richtige für alle Einzelunternehmer*innen. 😉

Unsere besonderen Services

Mit dem geschäftskonto99 und der PSK-Anweisung gibt es unsere praktischen Angebote auch für kleinere und größere Betriebe. 💼
Card

PSK-Anweisung

So kommt die Pension mit der Post direkt zu dir nach Hause.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Und dafür musst du gar nicht weit – eine unserer über 1.700 Geschäftsstellen in ganz Österreich ist bestimmt gleich bei dir ums Eck.

Deine Vorteile

augeTwo
Eine, die in deiner Nähe ist

Wir sind in über 1.800 Servicestellen in ganz Österreich für dich da. 📍 Unsere Bankbetreuer*innen freuen sich über deinen Besuch. 😊

avatarFreundlich
Wir sind für dich da!

Wir haben immer ein offenes Ohr – versprochen. 👂🏼 Egal ob online, am Telefon oder auf allen anderen Kanälen.

postLogo
Wir sind österreichisch

Wir haben keine ausländischen Eigentümer*innen. Unsere Haupteigentümerin ist die Österreichische Post. Das heißt, wir sind eine starke österreichische Marke.

Du hast noch Fragen? Kein Problem!

Melde dich bei uns. Wir freuen uns über deine Nachricht oder deinen Anruf. Natürlich kannst du auch bei uns vorbeikommen. 🙂