Top 10 Fonds unserer Kund*innen

Manchmal ist es inspirierend zu sehen, worauf andere setzen. 👀

Zur Orientierung zeigen wir dir, welche Fonds am häufigsten in den Depots unserer Kund*innen zu finden sind.

Und auch, welche im vergangenen Monat am beliebtesten waren und am meisten Zukäufe hatten. 📊

In 3 Schritten zum Fonds

Fondskaufen war noch nie so einfach. 🔥
Schon ab € 30 monatlich kannst du jederzeit und überall in Fonds veranlagen.

1

Passenden Fonds finden

Login im Banking

Einmalanlage oder Ansparplan wählen

Das geht ganz einfach mit der übersichtlichen Fondssuche und den Top 10 Fonds unserer Kund*innen. 🔍

2

Passenden Fonds finden

Login im Banking

Einmalanlage oder Ansparplan wählen

Am bequemsten kaufst du deine Fonds im Banking – dazu einfach mit deinen Zugangsdaten einloggen.
Tipp: Mit der Banking App kannst du deinen Kaufauftrag auch unterwegs erteilen. 🗺️
Du hast noch kein Depot? 👉 Hier geht’s zur Eröffnung!

3

Passenden Fonds finden

Login im Banking

Einmalanlage oder Ansparplan wählen

Sobald du den oder die für dich passenden Fonds gefunden hast, kannst du dich noch für eine Einmalanlage - also ein einmaliges Investment - oder einen monatlichen Fonds-Ansparplan entscheiden.

Fertig! 👏

Top 10 Fonds des Monats

Du bist unentschlossen bei der Fonds-Auswahl? 🧐


Wir zeigen dir, welche Fonds in den letzten 30 Tagen die höchsten Zukäufe hatten. Der Trend basiert auf der Aktivität aller bank99 Depotkund*innen.


Am Ampelsymbol kannst du erkennen, wie sich der Fonds im Vergleich zum Vormonat bewegt hat. 🚥
🟢 bedeutet, dass der Trend nach oben geht
⚪ bedeutet, dass es keine Änderung gab
🔴 bedeutet, dass der Trend nach unten geht


Die abgebildeten Sterne zeigen dir, wie gut der Fonds laut dem Morningstar Sterne-Rating™ bewertet ist.
Lass dich inspirieren und gehe einfach auf den Fondsnamen für mehr Details! 🙂

Stand: 1.6.2024 📅

Es ist doch immer wieder spannend zu sehen, was die anderen so machen, oder? 😉

Hol dir Inspiration! ✨

Top 10 Fonds in Depots

Deshalb kannst du hier nachsehen, welche Fonds bei uns am beliebtesten sind. Die Reihung der Fonds orientiert sich an der Häufigkeit, wie oft der jeweilige Fonds anteilsmäßig bei allen bank99 Depotkund*innen zu finden ist. 🛒

Bist du neugierig geworden? Gehe einfach auf den Fondsnamen und sieh dir alle Details an.

Hinweis: ING Global Index Portfolios sind nicht mehr kaufbar und daher nicht angeführt.

Stand: 1.6.2024 📅

Unterstützung bei der Suche nach besseren Investments

Diese Tools helfen dir bei deiner Geldanlage. 🔧
Card

Fondssuche

Suchen und finden: genau die richtigen Fonds für dich!
Card

Fondsrechner

Der Fondsrechner beantwortet wichtige Fragen zu deiner Geldanlage.

Das ist wichtig für dich: 
Investments in Fonds können Chancen, aber auch Risiken bergen. So können Wert und Ertrag eines Fondsinvestments aufgrund der Marktentwicklung und der Entscheidungen des Fondsmanagements steigen, aber auch fallen. Wertentwicklungen in der Vergangenheit lassen keine verlässlichen Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung zu. Anteilsscheine an Investmentfonds können vorübergehend von der Rücknahme und Auszahlung ausgesetzt werden. Das Morningstar Rating™ und der Investment-Planer sollten nicht als alleinige Kauf- oder Verkaufskriterien herangezogen werden. Die bank99 erbringt keine Anlageberatung. Der Investment-Planer folgt einer standardisierten Anlagestruktur und berücksichtigt nicht deine persönlichen Anlageverhältnisse.