
Erfahrungen zur bank99
Die Meinungen und Erfahrungen unserer Kund*innen interessieren uns sehr. Dich auch? Dann kannst du sie hier nachlesen! đđ
Was Kund*innen ĂŒber uns sagen
Wir haben uns umgesehen und umgehört. đ
Die Bewertungen unserer Kundinnen und Kunden haben wir hier fĂŒr dich gesammelt.
Bin bis jetzt total zufrieden, obwohl bei der Kontoeröffnung ein bisschen was schief gegangen ist, das lag aber an fehlender Routine der Mitarbeiter und wurde ehestmöglich behoben. Das E-banking ist selbsterklĂ€rend und bestimmt auch fĂŒr Ă€ltere Personen gut geeignet. Also bis jetzt war alles in Ordnung.
Persönlich gefĂ€llt mir, dass die bank99 mit 1800 Filialen in ganz Ăsterreich sehr zugĂ€nglich ist, auch die persönliche Beratung und Erreichbarkeit meines Beraters ist fĂŒr mich ein groĂer Pluspunkt.Â
Kontoeröffnung hat super geklappt, Ăberweisungen per App funktionieren wunderbar. Ein Minuspunkt gibt es, warum gibt es nach einem Jahr der Eröffnung keine Automaten, wo man Geld einzahlen kann auf sein Konto? Das ist Usus bei den Konkurrenten. Ich stell mich doch nicht in einer Schlange am Schalter an, wo schon 20 andere warten, gerade nicht in dieser Zeit. Also wenn das nicht bald geĂ€ndert wird, bin ich wieder eine Wolke, obwohl mir
die Bank gut gefÀllt!
Wenn's wirklich wichtig ist, dann lieber mit der Post" Wenn's wirklich wertvoll ist,dann Bank99 sehr toll đŻâ€đđŠđčđŻ
Vom Konto eröffnen bis zu allen weiteren Anfragen die wir hatten, wurden wir umgehend und kompetent und vor allem freundlich beraten. Es ist ein Konto fĂŒr Personen, die hauptsĂ€chlich online-Dienste nutzen, also fĂŒr unseren Bedarf absolut ausreichend. Wenn man doch einmal den Schalter benötigt, wird mit der flĂ€chendeckenden Verteilung der Filialen auch keine andere Bank mithalten können. Wir sind sehr zufrieden!
Persönlich gefĂ€llt mir die Erreichbarkeit meines persönlichen Beraters und die Ăffnungszeiten der Bank. Auch das Onlinebanking gefĂ€llt mir sehr, da es einfach und verstĂ€ndlich gestaltet ist.
Sehr gut! Ich finde, dass die bank99 App is sehr gut gelungen ist. Sie ist sehr ĂŒbersichtlich und sehr einfach zu bedienen.
Besonders gefÀllt mir, das ich meine GeldgeschÀfte wieder bei allen Poststellen erledigen kann und es freundlicher als bei anderen Banken ist.
Ich war wohl eher einer der Ersten, die das Konto gewechselt haben. Trotzdem hatte ich sowohl beim Erstkontakt als auch beim ZweitgesprĂ€ch kompetente Ansprechpartner in Telfs in Tirol. Beim Wechsel von der BAWAG hat diese einen Fehler gemacht, den der bank99 Berater unproblematisch fĂŒr mich erledigt und gelöst hat. Ich war da eher ĂŒberrascht, weil er mich in dieser Woche 2 mal telefonisch kontaktierte und ĂŒber den Stand der Dinge informierte. [...]
Habe ein neues konto aufgemacht und wurde weil ich ein Àlteres baujahr bin, sehr gut und lange beraten wie das funktioniert (online banking) der bankangesteller war sehr kompitent und freundich und das online banking hat auch dann auch sofort geklappt.
Ich empfinde es als sehr angenehm und praktisch, dass ich meine BankgeschÀfte durch die bank99 im Ort beim Postpartner erledigen kann. Ich habe die bank99 bereits weiterempfohlen und meine Mutter und Geschwister sind ebenfalls schon begeisterte bank99 Kunden.
Unkomplizierte Anwendung vom Online-Banking, kompetente Betreuung sowohl im BZ als auch in der Servicefiliale (Mitarbeiter in Postfiliale sind super!)
Nach zermĂŒrbender Recherche habe ich mich fĂŒr das GeschĂ€ftskonto der bank99 entschieden. Andere sind zwar fescher, mir war es aber wichtiger mein Konto bei einer österreichischen Bank zu haben und trotzdem möglichst wenig dafĂŒr zu zahlen. Mein Berater hat das Konto in weniger als einer Stunde fixfertig eingerichtet. Ich bin beeindruckt und empfehle bank99 schon fleiĂig weiter.
Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Konto erstellen lassen. UrsprĂŒnglich geplant war nur ein Sparkonto, aber da der Mitarbeiter am Schalter mir Werbung gemacht hat, ein Bankkonto auch gleich dazuzugeben, da es bis ende 2021 eh kostenlos ist, habe ich das auch gemacht. [...]
Habe ein GeschĂ€ftskonto sowie ein privat Konto einfach und eine Sparkarte. Die Konditionen vor allem fĂŒr das GeschĂ€ftskonto sind sehr gut und fair sowie transparent auf der Homepage angefĂŒhrt. Die Betreuung vor Ort ist super! Auch ist die Bank was Apple Pay und Master Card Debit betrifft (folgt in kĂŒrze) sehr weit und dafĂŒr das Sie noch kein Jahr besteht anderen grossen Banken weit voraus. [...]
Ich wĂŒrde mit voller Ăberzeugung die bank99 weiterempfehlen. Der Wechsel war sehr schnell, unkompliziert und wurde zu 100% von meiner Betreuerin erledigt. Bei dem Wechsel wurden mir die Konto Boxen genau erklĂ€rt und fĂŒr mich das beste erarbeitet. Auch die Kreditumschuldung war innerhalb von 72 Stunden erledigt.
Die bank99 hat sich ausgezeichnet durch die Lösungen von kleineren EinzelfĂ€llen, Freundlichkeit sowie lösungsorientiert - ja das sind schon in meinen Augen sehr wesentliche hervorzuhebende AktivitĂ€ten. ErwĂ€hnen möchte ich noch die Ă€uĂerst liebevolle Behandlung meiner Person, ich bin ja schon 78 und daher sicher schon gewöhnungsbedĂŒrftig.
voll super einfach, endlich eine Ăsterreichische Bank im Hause der Post, super Ăffnungszeiten, klare Anwendung
Habe vor kurzem das geschĂ€ftskonto99 bei der örtl. Postfiliale eröffnet und bin bis jetzt sehr zufrieden: schnelle, unkomplizierte Eröffnung mit guter Beratung, einfache app mit doch allen notwendigen Funktionen, etc. Wenn man fast alles online erledigt, ein gĂŒnstiges Konto fĂŒr kleinere UnternehmenâŠ
Mit meinem helferkonto99 praktisch habe ich eine sehr gĂŒnstige Kontolösung gefunden, wo Leistung und Preis bestens zueinander passen, ich nutze hauptsĂ€chlich den Zahlungsverkehr ĂŒber das eBanking und der meine99 App. Das Helferkonto kann ich nur weiterempfehlen.
Bin bis jetzt total zufrieden, obwohl bei der Kontoeröffnung ein bisschen was schief gegangen ist, das lag aber an fehlender Routine der Mitarbeiter und wurde ehestmöglich behoben. Das E-banking ist selbsterklĂ€rend und bestimmt auch fĂŒr Ă€ltere Personen gut geeignet. Also bis jetzt war alles in Ordnung.
Persönlich gefĂ€llt mir, dass die bank99 mit 1800 Filialen in ganz Ăsterreich sehr zugĂ€nglich ist, auch die persönliche Beratung und Erreichbarkeit meines Beraters ist fĂŒr mich ein groĂer Pluspunkt.Â
Kontoeröffnung hat super geklappt, Ăberweisungen per App funktionieren wunderbar. Ein Minuspunkt gibt es, warum gibt es nach einem Jahr der Eröffnung keine Automaten, wo man Geld einzahlen kann auf sein Konto? Das ist Usus bei den Konkurrenten. Ich stell mich doch nicht in einer Schlange am Schalter an, wo schon 20 andere warten, gerade nicht in dieser Zeit. Also wenn das nicht bald geĂ€ndert wird, bin ich wieder eine Wolke, obwohl mir
die Bank gut gefÀllt!
Wenn's wirklich wichtig ist, dann lieber mit der Post" Wenn's wirklich wertvoll ist,dann Bank99 sehr toll đŻâ€đđŠđčđŻ
Vom Konto eröffnen bis zu allen weiteren Anfragen die wir hatten, wurden wir umgehend und kompetent und vor allem freundlich beraten. Es ist ein Konto fĂŒr Personen, die hauptsĂ€chlich online-Dienste nutzen, also fĂŒr unseren Bedarf absolut ausreichend. Wenn man doch einmal den Schalter benötigt, wird mit der flĂ€chendeckenden Verteilung der Filialen auch keine andere Bank mithalten können. Wir sind sehr zufrieden!
Persönlich gefĂ€llt mir die Erreichbarkeit meines persönlichen Beraters und die Ăffnungszeiten der Bank. Auch das Onlinebanking gefĂ€llt mir sehr, da es einfach und verstĂ€ndlich gestaltet ist.
Sehr gut! Ich finde, dass die bank99 App is sehr gut gelungen ist. Sie ist sehr ĂŒbersichtlich und sehr einfach zu bedienen.
Besonders gefÀllt mir, das ich meine GeldgeschÀfte wieder bei allen Poststellen erledigen kann und es freundlicher als bei anderen Banken ist.
Ich war wohl eher einer der Ersten, die das Konto gewechselt haben. Trotzdem hatte ich sowohl beim Erstkontakt als auch beim ZweitgesprĂ€ch kompetente Ansprechpartner in Telfs in Tirol. Beim Wechsel von der BAWAG hat diese einen Fehler gemacht, den der bank99 Berater unproblematisch fĂŒr mich erledigt und gelöst hat. Ich war da eher ĂŒberrascht, weil er mich in dieser Woche 2 mal telefonisch kontaktierte und ĂŒber den Stand der Dinge informierte. [...]
Habe ein neues konto aufgemacht und wurde weil ich ein Àlteres baujahr bin, sehr gut und lange beraten wie das funktioniert (online banking) der bankangesteller war sehr kompitent und freundich und das online banking hat auch dann auch sofort geklappt.
Ich empfinde es als sehr angenehm und praktisch, dass ich meine BankgeschÀfte durch die bank99 im Ort beim Postpartner erledigen kann. Ich habe die bank99 bereits weiterempfohlen und meine Mutter und Geschwister sind ebenfalls schon begeisterte bank99 Kunden.
Unkomplizierte Anwendung vom Online-Banking, kompetente Betreuung sowohl im BZ als auch in der Servicefiliale (Mitarbeiter in Postfiliale sind super!)
Nach zermĂŒrbender Recherche habe ich mich fĂŒr das GeschĂ€ftskonto der bank99 entschieden. Andere sind zwar fescher, mir war es aber wichtiger mein Konto bei einer österreichischen Bank zu haben und trotzdem möglichst wenig dafĂŒr zu zahlen. Mein Berater hat das Konto in weniger als einer Stunde fixfertig eingerichtet. Ich bin beeindruckt und empfehle bank99 schon fleiĂig weiter.
Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Konto erstellen lassen. UrsprĂŒnglich geplant war nur ein Sparkonto, aber da der Mitarbeiter am Schalter mir Werbung gemacht hat, ein Bankkonto auch gleich dazuzugeben, da es bis ende 2021 eh kostenlos ist, habe ich das auch gemacht. [...]
Habe ein GeschĂ€ftskonto sowie ein privat Konto einfach und eine Sparkarte. Die Konditionen vor allem fĂŒr das GeschĂ€ftskonto sind sehr gut und fair sowie transparent auf der Homepage angefĂŒhrt. Die Betreuung vor Ort ist super! Auch ist die Bank was Apple Pay und Master Card Debit betrifft (folgt in kĂŒrze) sehr weit und dafĂŒr das Sie noch kein Jahr besteht anderen grossen Banken weit voraus. [...]
Ich wĂŒrde mit voller Ăberzeugung die bank99 weiterempfehlen. Der Wechsel war sehr schnell, unkompliziert und wurde zu 100% von meiner Betreuerin erledigt. Bei dem Wechsel wurden mir die Konto Boxen genau erklĂ€rt und fĂŒr mich das beste erarbeitet. Auch die Kreditumschuldung war innerhalb von 72 Stunden erledigt.
Die bank99 hat sich ausgezeichnet durch die Lösungen von kleineren EinzelfĂ€llen, Freundlichkeit sowie lösungsorientiert - ja das sind schon in meinen Augen sehr wesentliche hervorzuhebende AktivitĂ€ten. ErwĂ€hnen möchte ich noch die Ă€uĂerst liebevolle Behandlung meiner Person, ich bin ja schon 78 und daher sicher schon gewöhnungsbedĂŒrftig.
voll super einfach, endlich eine Ăsterreichische Bank im Hause der Post, super Ăffnungszeiten, klare Anwendung
Habe vor kurzem das geschĂ€ftskonto99 bei der örtl. Postfiliale eröffnet und bin bis jetzt sehr zufrieden: schnelle, unkomplizierte Eröffnung mit guter Beratung, einfache app mit doch allen notwendigen Funktionen, etc. Wenn man fast alles online erledigt, ein gĂŒnstiges Konto fĂŒr kleinere UnternehmenâŠ
Mit meinem helferkonto99 praktisch habe ich eine sehr gĂŒnstige Kontolösung gefunden, wo Leistung und Preis bestens zueinander passen, ich nutze hauptsĂ€chlich den Zahlungsverkehr ĂŒber das eBanking und der meine99 App. Das Helferkonto kann ich nur weiterempfehlen.
Bleib auf dem Laufenden
- Unbezahlbares Wissen rund um das Thema Geld
- Aktuelles, verstÀndlich erklÀrt
- Praktische Tipps, die du wirklich brauchst
